Delfintherapie
 

Meine "Delfintherapie"

 
 

 

 

Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich in den letzten zwei Jahren optisch doch ein wenig verändert. Ich bin ein ganzes Stück gewachsen und bin jetzt im wahrsten Sinne des Wortes ein laufender Meter.

 
 

 

Was sich sonst noch verändert hat, ist ebenfalls eine ganze Menge. Ich habe einen großen Dickschädel und bekomme Wutanfälle, bei denen ich mich auf den Boden werfe, wenn es nicht nach meinem Willen geht.

Früher habe ich Musik und lautes Spielzeug sehr gerne gemocht. Mittlerweile reagiere ich auf solche Geräusche mit lautem Geschrei.

Dafür liebe ich im Moment Bücher, am liebsten, wenn sie sich reimen. Auch mit Vorsingen kann man mich sehr gut beruhigen.

Da ich auch auf Nähe besser reagiere, konnte ich dieses Jahr eine viel bessere Beziehung zu meinem Delfin Mateo herstellen.

 

 

 

Wir waren vom 06.06.08-22.06.08 wieder auf Curacao und haben dort eine wunderschöne Zeit verbracht.

Was wir dort alles erlebt haben, könnt ihr im Tagebuch 2008 nachlesen.

Viel Spaß dabei wünscht Euch


Euer Jarun

 

Mateo und ich verstehen uns gut !!!

 

 

Tagebuch
2008
Home
Jarun
Delfintherapie 2008
Delfintherapie 2006
Spendenaktionen
Links
Impressum
Gästebuch