Bildergalerie
 

Hier könnt Ihr sehen, wie ich mich im Laufe der Zeit verändert habe und was ich schon alles erlebt habe

 

 
       
 

 

 

Das bin ich, wenige Tage nach meiner Geburt. Hier seht ihr mich bei meiner damaligen Lieblingsbeschäfigung: Schlafen.
 
 

 

Genauso gerne habe ich früher gegessen, was man mir ja wohl auch angesehen hat, oder?

 

 

 
 


Nachdem ich sehr viel Vojta-Therapie gemacht hatte, wußte ich endlich, wie das mit Kopfheben und Stützen geht. Da musste ich das natürlich überall probieren.

 

 

 
 

 

 

Das bin ich mit meiner Mama.  
  Das war lustig, auch wenn ich nicht so schaue. Endlich Schnee! Das war im März 2006 und ich bin mittlerweile 2 1/2.

 

 

 
 

 

 

 

Das war Fasching 2006 in meinem Kindergarten. Wir hatten das Motto Märchen. Wie man hoffentlich erkennen kann, war ich der Froschkönig. Leider hat mich aber niemand zum Prinzen geküsst.

 
 

 

 

Hier seht ihr mich wie ich Anfang November 2006 aussehe. Ich sollte Model spielen für die Homepage von momo-home. Da ich aber große Schwierigkeiten habe, still zu sitzen, war es für meine Mama gar nicht so leicht, mich im richtigen Moment zu erwischen. Ich bin lieber von Zimmer zu Zimmer gerannt.
 
 

Im Dezember 2007 vergnüge ich mich in einem Meer aus Bällen

 

 
 

 

 

 

 
 

 

 

...und hier seht Ihr mich am Strand auf Curacao.  
  Juni 2008 - mit meinen Therapeutinnen  

Dieses Bild wurde im Juni 2008 kurz nach meiner Delfintherapie aufgenommen

Meine Familie
Home
Jarun
Delfintherapie 2008
Delfintherapie 2006
Spendenaktionen
Links
Impressum
Gästebuch